Strategie-Workshop für den Produkt/Marktbereich

Seite drucken

Zielsetzungen

In diesem Workshop analysieren und formulieren wir die Inhalte und Umsetzungswege für spezifische Marktvorteilsstrategien in einem gewählten Produkt/Marktbereich:

 

Teilnehmerkreis

Mitglieder der Unternehmens-/ Bereichs-/ Spartenleitung, Führungskräfte aus Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Entwicklung und Produktion

 

Dauer

2 x 2 Tage

 

Workshop-Inhalte

Ergebnisse

 

 

Nach oben

Wenn Sie weitere Informationen wünschen

Zurück zum Überblick Geschäftsstrategie/Strategisches Marketing

 

   

----------------------------------------------------------------------------------

memco MEMPEL MANAGEMENT CONSULTING © 2002-2015

Dipl.-Wirt.InG. Günter Mempel

Burgunderstrasse 20 * D-64668 Rimbach * Tel +49 6253 990 577 * Fax +49 6253 990 579